Diese zwei müssen Sie haben:

Zum Download einfach auf die Broschüren klicken.

News-Archiv

Stadtwerke Bad Bramstedt im neuen Look

Ende Oktober war es soweit: Vor der Geschäftsführung und ausgewählten Mitarbeitern der Stadtwerke Bad Bramstedt präsentierten LBWA Kreativchef Andreas Brügmann und Projektleiter Michael Schmidt das überarbeitete Corporate Design der Stadtwerke. Fast zeitgleich mit der Präsentation wurden auch schon die ersten Werbemittel bei den Stadtwerken in Bad Bramstedt angeliefert: Visitenkarten, Brief- und  Konzeptbögen, Rechnungspapier,Präsentationsmappen und weitere Werbemittel sind nun im Einsatz.

„Wir haben bei der Überarbeitung des Erscheinungsbildes bewusst an Bewährtem festgehalten und, wo es nötig war, Neues ergänzt. Nun freuen wir uns sehr über das Ergebnis", so Vera Kelsch, Vertriebsmitarbeiterin bei den Stadtwerken.

Das überarbeitete Corporate Design wird nun sukzessive auf weitere Kommunikationsmaßnahmen angewendet. Im nächsten Schritt soll die Website komplett überarbeitet werden. „Mit den Stadtwerken haben wir einen neuen Kunden bei uns in der Region gefunden und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit", so Michael Schmidt, in der Agentur verantwortlich für Kundenberatung und Vertrieb.

Das Projektteam: Andreas Brügmann (Geschäftsführer Kreation), Caterina Russo (Grafik), Michael Schmidt (Beratung/Kontakt)

Zurück

Weitere News aus dem Jahr Juni 2019

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.